Es tut mir leid!

Schaaaaatz, es tut mir leid ._.

Ich hätte es dir sagen sollen aber ich hab da echt nicht dran gedacht. Glaub mir bitte ):
Ich würde deinetwegen auch wieder Unterricht nehmen, wenn du möchtest ):
Sei mir nicht böse deswegen...
Ich liebe dich mein Schatz <3

Dein Tommi
Tom am 27.1.09 00:11


<3

I HIS KISSES!

Schatz ich liiiiebe es, dich zu küssen und von dir geküsst zu werden.
Das Beste auf der Welt! :*
(neben der Sache, von dir geliebt zu werden <3)
Tom am 8.1.09 21:00


Babybrei

Hallo Baby <3
Du holst gerade Babybrei und ich schreibe schnell einen Eintrag, da du mich gewarnt hast, dass es lange dauern kann.
Ich bin froh, dass wir uns ausgesprochen haben und ich fand es süß, dass du weinen musstest. Okay ich ja auch aber moha <3
Zusammen weinen ist toll.

Ich liebe dein Bett aber nicht so wie dich haha.
Schaaaatz ich glaube wir habens bald geschafft...

Tausend Küssse und so <3
Ich liebe dich Baby <3<3<3<3
Tom am 29.12.08 00:06


...

Ich möchte mit diesem Eintrag veruchen mich bei dir zu bedanken, entschuldigen und ein paar Sachen klar zu stellen.
Ich möchte, dass du mir in Zukunft sagst, wenn dir etwas auf der Seele liegt. Ich weiss, dass du dich vielleicht nicht traust, weil ich unangemessen reagieren könnte, aber ich möchte es trotzdem, weil ich es im nachhinein beschissener fände, wenn du mir lange was vorspielst und plötzlich mit irgendetwas herausplatzt. Deswegen sag mir in Zukunft bitte sowas, wie beim letzten mal, gleich.
Mir ist bewusst, dass es nicht einfach für dich ist, zu sehen wie ich nichts essen kann und dass ich deswegen auch so dünn bin. Ich weiss, dass ich nicht mehr so kuschelig und gemütlich bin, aber ich gebe mir wirklich Mühe und gehe ja jetzt auch zur Therapie um ein wenig Hilfe zu bekommen.
Ich danke dir trotzdem, dass du für mich da bist und mich noch ein wenig liebst, auch wenn ich mich sehr verändert habe.
Ich liebe dich wirklich und würde alles dafür tuen, um mit dir auf ewig zusammen zu bleiben.

Dein (?) Bill..
Bill am 28.12.08 17:34


*-*

Mein Schatz hat nun eine richtige Familie <3
Ich freue mich sehr für ihn und es war sehr süß, weil er weinen musste und so <3
Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, Schatz, das war keine Fehlentscheidung von deiner Mama!

Babys Familie ist auch süß, alle sehr nett und herzlich (:
Soo... ich muss leider aufhören, weil Schatzilein aus dem Bad kommt und aaaah er sieht dass ich was schreibeeeee...

Ich liebe dich!
Tom am 2.12.08 19:20


 [eine Seite weiter]
TagebuchWirDatenNeustartLovestorySongs<3
Gratis bloggen bei
myblog.de