!

Gut.
Ich nerve dich?
Ich nerve dich, weil ich vielleicht nen kleinen Knacks in der Psyche hab?
Ich nerve dich, weil ich nicht super selbstüberzeugt bin?
Achja..du kannst mich ja auch langsam nicht mehr lieben.
Und gleichzeitig bin ich ein wundervoller Mensch.
Ich bekomme das kotzen, wenn ich sowas höre.
Weisst du was?
Dann sollten wir es einfach lassen!
Ich hab IMMER an uns geglaubt und das weisst du!
Ich hätte dir sonst niemals in meinem Leben verziehen, für das, was du letztes Jahr getan hast.
Wenn es danach gehen würde, würden wir schon seit einem Jahr getrennte Wege gehen!
DU bist hier derjenige, der nicht an unsere Beziehung glaubt!
Ich hab jetzt einmal wirklich Scheiße gebaut und ich hab dir zig tausend mal gesagt, dass es mir verdammt leid tut.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist das verdammt noch mal nicht MEIN Problem!
Ich hätte sowas niemals von dir gedacht, dass du einen dermaßen belügen kannst. Aber gut. Man täuscht sich an Menschen.
Auch wenn es einem das Herz bricht.
Hole deine Sachen, wenn du damit nicht konform gehen kannst und verschwinde aus meinem Leben. Das ist mein letztes Wort.
Bill am 4.11.08 20:22


Unsere Wohnung!!!

Jaaaaa!
Endlich wohnt mein Schatz wieder hier in Hamburg <3
Ich bin sooo glücklich! Jetzt kann ich ihn jeden Tag sehen, ihn jeden Tag küssen und knuddeln und aaaaach <3
Vor allem kann ich jeden Morgen neben ihm aufwachen *.*

Oh mein Schatz ich liebe dich so! <3
Und ich bin so froh, dass du endlich wieder hier wohnst, vor allem weil es dir dann schon 1000 Mal besser geht so <3
Bald haben wir unsere erste gemeinsame kleine Wohnung sozusagen und aaah es macht mich so glücklich <3

Ich hab meine große Liebe gefunden :D
Und werde sie mein Leben lang behalten. Und irgendwann werden wir auch Kinder haben, das verspreche ich dir Schatz.

Ich liebe dich!!!

Tommi
Tom am 1.11.08 15:15


Liebe

Liebe hat seine guten und schlechten Seiten.
Wir haben beides schon erlebt. Ich erinnere mich aber lieber an die schönen Dinge zurück.

Aber trotzdem gibt es diese schlechten.
Ich hasse sie.
Ich hasse die Stille, die herrscht, wenn irgendetwas zwischen uns steht. Ich halte das immer nicht aus.
Deshalb bin ich gegangen.
Und deshalb bin ich auch wieder gekommen. Weil es bei mir zu Hause zu ruhig war. Weil mir irgendetwas gefehlt hat und das warst du.

Ich brauche dich, weil ich dich liebe, weil du mich hälst.
Weil du der einzige Mensch bist, der mich so gut wie immer versteht.

Ich weiß nicht, was es war, dass diese Stille verursacht hat.
Aber du hast mir gesagt, dass wir das noch klären werden... irgendwann. Und vielleicht müssen wir das ja auch nicht klären, weil im Moment alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, dass es so bleibt, weiß aber, dass es nicht so sein wird.
Das gehört eben dazu...
Tom am 4.10.08 01:03




Schatz <3

Ich spüre gerade das Verlangen es dir hier hinzuschreiben, also mach ich das, weil du sehr süß hier neben mir schläfst ♥

Schatz ich liebe dich soooooooo sehr und ich bin so froh, dass alles wieder so ist, wie vor der ganzen Geschichte.
Ich erlebe mit dir im Moment eine wirklich schöne Zeit und ich hoffe und glaube, dass noch sehr viele solche Zeiten kommen werden.
Dann wenn wir Heiraten, wenn wir irgendwann vielleicht mal ne kleine Familie haben und wir uns einfach lieben ♥

Bitte verlass' mich niemals, denn ohne dich kann ich nicht leben.
Du gibst meinem Leben einen Sinn.

Ich liebe Dich

Bill
Bill am 24.9.08 14:22


Wissen

Nun weiß er alles.
Und hat mir trotzdem verziehen.

Schatz, ich kann nicht beschreiben, wie viel mir das bedeutet, dass du mir das alles verziehen hast. Es tut mir schrecklich Leid, was ich getan und gesagt habe, aber das weißt du hoffentlich.
Ich war so ein Arschloch ):

Wenn das bei uns nicht wahre Liebe ist, dann weiß ich auch nicht, was wahre Liebe sonst sein soll.
Brian kriegt übrigens irgendwann nochmal richtig eins auf die Fresse von mir, wenn er die deine schöne Nase bricht! Wichser, der.
Ich hasse ihn so und wenn er nicht gewesen wäre, hätten wir uns vielleicht nie nie nie so gestritten. Er hatte ja schon immer etwas gegen dich. Aber 'ne Zeit lang habe ich geglaubt, dass er es endlich akzeptiert hatte... aber Pustekuchen.

Ich vermiss dich so sehr, ABER es dauert ja nicht mehr lange, bis du wieder hiiiier wohnst *-*
Und es wäre SO geil, wenn wir zusammen ziehen können <3
Dann hätten wir unsere erste kleine Wohnung... oh Gott Schatz <3 Das wäre soo toll.
Du glaubst daran und ich glaub auch daran (:

Ich liebe liebe liebe liebe liebe dich für immer <3
Dein Tommi <3
Tom am 27.8.08 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
TagebuchWirDatenNeustartLovestorySongs<3
Gratis bloggen bei
myblog.de