Jo Alter!

Mein Schatz und ich haben heute halbwegs geheiratet (:
Und ich bin so glücklich wie noch nie, denn eben sind wir schon einen entscheidenen Schritt weiter gegangen und ich freue mich, dass langsam wieder das Vertrauen von damals zurück kommt.

Hachjaaa.. der Zwerg hat mir heute eine sehr geile Jacke gekauft. Die werd ich morgen (falls wir rausgehen) tragen! <3
Ich glaube ich leg mich gleich zu ihm, denn er schläft gerade sehr süß.

Was soll ich noch schreiben?
Ich bin sehr verliebt. Glücklich verliebt und ich will nicht, dass der 3.1. immer dichter rückt, weil mein Schatz dann wieder weg ist ):
Mein Handyanbieter wird sich zwar freuen und meine Eltern auch, aber mit denen rede ich ja sowieso kein Wort.

So... ich leg mich jetzt zu ihm <3
Tom am 20.8.08 22:32


Neustart ♥

Zusammen <3
Mit meiner großen Liebe <3
Ich bin dir so dankbar dafür, mein kleiner Zwerg (:

Ich glaube, dass alles wieder gut wird. Zwar langsam, aber es wird wieder gut, weil es einfach Liebe ist bei uns.
Auch wenn es mir einige nicht glauben mögen, ich habe meine Liebe des Lebens gefunden. Und ich bin stolz darauf, solche Erinnerungen, wie unser erstes Mal mit dir zu haben, Bill.
Ich möchte dir am liebsten jeden Tag zeigen, dass ich dich liebe, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll.
Ich hoffe, dass du es bemerkst.
Ich versuche alles wieder gut zu machen, auch wenn es eigentlich nicht möglich ist, aber ich würde wirklich alles für dich tun jetzt.
Alles.
Weil ich dich über alles liebe und dich in 2 Jahren heiraten möchte <3

Ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben und verdammt stolz darauf, von dir geliebt zu werden.
Ich liebe dich, Schatz <3

Tommi
Tom am 11.8.08 01:25


? !

Hab ich dir verziehen?
Ich habe dir verziehen!

Kann ich dir wieder vertrauen?
Ich kann dir wieder vertrauen!

Kann ich das alles vergessen?
Ich kann es vergessen!

Kann ich mich einfach nur nochmal auf dich einlassen, mich fallen lassen und mich lieben lassen und liebe geben?
Ich würde alles dafür tun.
Bill am 3.8.08 18:44


Schatz <3

Hallo mein Schatz!

Du bist ja gerade in der Schule und ich bei dir :P
Zum Glück hast du ne deutsche Tastatur O_O
Hm ja was kann ich schreiben? England ist eigentlich ganz cool... aber das Essen ist echt zum Kotzen o.o
Zum Glück macht deine Mama deutsches Essen XD
Dein Beeeeett ist sehr gemütlich.. ich lieg gerade drauf und guck die Tapete an.. okay eigentlich nicht, weil ich tippe aber doch... jetzt eben gerade hab ichs getan ;p
Nachher hol ich dich von der Schule ab. Mal sehen ob ich da alleine hinfinde o.o
Aber deine Mama hat gesagt, dass sie mich auch fahren würde.. ich glaub das Angebot nehm ich an xD
Aber vorher muss ich erstmal duuuschen damit ich gut rieche für dich lol
So.. ich hör mal auf ^^
Ich liebe dich mein Schatz und bin froh, bei dir zu sein <3<3

Tommi
Tom am 28.7.08 12:27


]:

Schatz du bist im Urlaub und ich vermisse dich so unendlich doll <'3.
Ich hoffe die restlichen 1 1/2 Wochen gehen jetzt gaaanz schnell vorbei, damit ich dich wieder bei mir haben kann ]:
Ich habe zwei Überraschungen für dich..ja ja ja =D
Du darfst sehr gespannt sein.
Fühl dich geknuddelt, geknutscht und geliebt <3

Ich liebe Dich, Schatz <3
Bill am 17.7.08 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
TagebuchWirDatenNeustartLovestorySongs<3
Gratis bloggen bei
myblog.de