Wissen

Nun weiß er alles.
Und hat mir trotzdem verziehen.

Schatz, ich kann nicht beschreiben, wie viel mir das bedeutet, dass du mir das alles verziehen hast. Es tut mir schrecklich Leid, was ich getan und gesagt habe, aber das weißt du hoffentlich.
Ich war so ein Arschloch ):

Wenn das bei uns nicht wahre Liebe ist, dann weiß ich auch nicht, was wahre Liebe sonst sein soll.
Brian kriegt übrigens irgendwann nochmal richtig eins auf die Fresse von mir, wenn er die deine schöne Nase bricht! Wichser, der.
Ich hasse ihn so und wenn er nicht gewesen wäre, hätten wir uns vielleicht nie nie nie so gestritten. Er hatte ja schon immer etwas gegen dich. Aber 'ne Zeit lang habe ich geglaubt, dass er es endlich akzeptiert hatte... aber Pustekuchen.

Ich vermiss dich so sehr, ABER es dauert ja nicht mehr lange, bis du wieder hiiiier wohnst *-*
Und es wäre SO geil, wenn wir zusammen ziehen können <3
Dann hätten wir unsere erste kleine Wohnung... oh Gott Schatz <3 Das wäre soo toll.
Du glaubst daran und ich glaub auch daran (:

Ich liebe liebe liebe liebe liebe dich für immer <3
Dein Tommi <3
27.8.08 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bill (27.8.08 21:26)
Aw~ Schatz.
Der Eintrag ist totaaaaal süß ♥
Ich freue mich auch schon so, wenn ich wieder da bin und wir zusammen ziehen können. Das wäre SOOOO toll ♥
Ich liebe dich auch und ich hab dir gesagt: Solang du ehrlich bist, verzeihe ich dir ♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
TagebuchWirDatenNeustartLovestorySongs<3
Gratis bloggen bei
myblog.de