Schatz <3

Ich spüre gerade das Verlangen es dir hier hinzuschreiben, also mach ich das, weil du sehr süß hier neben mir schläfst ♥

Schatz ich liebe dich soooooooo sehr und ich bin so froh, dass alles wieder so ist, wie vor der ganzen Geschichte.
Ich erlebe mit dir im Moment eine wirklich schöne Zeit und ich hoffe und glaube, dass noch sehr viele solche Zeiten kommen werden.
Dann wenn wir Heiraten, wenn wir irgendwann vielleicht mal ne kleine Familie haben und wir uns einfach lieben ♥

Bitte verlass' mich niemals, denn ohne dich kann ich nicht leben.
Du gibst meinem Leben einen Sinn.

Ich liebe Dich

Bill
24.9.08 14:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tom (24.9.08 18:52)
Awww bist du süß *-*
Ich glaube auch, dass wir noch oft solche Zeiten haben werden. Die Sache ist eigentlich ein Beweis unserer Liebe, ein Beweis dafür, dass wir eben... füreinander gemacht sind, dass es wahre Liebe ist <3
Ich werde dich NIE verlassen, denn auch ich kann nicht mehr ohne dich leben. Du bist mein Ein und Alles <3
Ich liebe dich über alles auf der Welt, mein Schatz <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
TagebuchWirDatenNeustartLovestorySongs<3
Gratis bloggen bei
myblog.de