Liebe

Liebe hat seine guten und schlechten Seiten.
Wir haben beides schon erlebt. Ich erinnere mich aber lieber an die schönen Dinge zurück.

Aber trotzdem gibt es diese schlechten.
Ich hasse sie.
Ich hasse die Stille, die herrscht, wenn irgendetwas zwischen uns steht. Ich halte das immer nicht aus.
Deshalb bin ich gegangen.
Und deshalb bin ich auch wieder gekommen. Weil es bei mir zu Hause zu ruhig war. Weil mir irgendetwas gefehlt hat und das warst du.

Ich brauche dich, weil ich dich liebe, weil du mich hälst.
Weil du der einzige Mensch bist, der mich so gut wie immer versteht.

Ich weiß nicht, was es war, dass diese Stille verursacht hat.
Aber du hast mir gesagt, dass wir das noch klären werden... irgendwann. Und vielleicht müssen wir das ja auch nicht klären, weil im Moment alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, dass es so bleibt, weiß aber, dass es nicht so sein wird.
Das gehört eben dazu...
4.10.08 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
TagebuchWirDatenNeustartLovestorySongs<3
Gratis bloggen bei
myblog.de