Unsere Wohnung!!!

Jaaaaa!
Endlich wohnt mein Schatz wieder hier in Hamburg <3
Ich bin sooo glücklich! Jetzt kann ich ihn jeden Tag sehen, ihn jeden Tag küssen und knuddeln und aaaaach <3
Vor allem kann ich jeden Morgen neben ihm aufwachen *.*

Oh mein Schatz ich liebe dich so! <3
Und ich bin so froh, dass du endlich wieder hier wohnst, vor allem weil es dir dann schon 1000 Mal besser geht so <3
Bald haben wir unsere erste gemeinsame kleine Wohnung sozusagen und aaah es macht mich so glücklich <3

Ich hab meine große Liebe gefunden :D
Und werde sie mein Leben lang behalten. Und irgendwann werden wir auch Kinder haben, das verspreche ich dir Schatz.

Ich liebe dich!!!

Tommi
1.11.08 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
TagebuchWirDatenNeustartLovestorySongs<3
Gratis bloggen bei
myblog.de