!

Gut.
Ich nerve dich?
Ich nerve dich, weil ich vielleicht nen kleinen Knacks in der Psyche hab?
Ich nerve dich, weil ich nicht super selbstüberzeugt bin?
Achja..du kannst mich ja auch langsam nicht mehr lieben.
Und gleichzeitig bin ich ein wundervoller Mensch.
Ich bekomme das kotzen, wenn ich sowas höre.
Weisst du was?
Dann sollten wir es einfach lassen!
Ich hab IMMER an uns geglaubt und das weisst du!
Ich hätte dir sonst niemals in meinem Leben verziehen, für das, was du letztes Jahr getan hast.
Wenn es danach gehen würde, würden wir schon seit einem Jahr getrennte Wege gehen!
DU bist hier derjenige, der nicht an unsere Beziehung glaubt!
Ich hab jetzt einmal wirklich Scheiße gebaut und ich hab dir zig tausend mal gesagt, dass es mir verdammt leid tut.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist das verdammt noch mal nicht MEIN Problem!
Ich hätte sowas niemals von dir gedacht, dass du einen dermaßen belügen kannst. Aber gut. Man täuscht sich an Menschen.
Auch wenn es einem das Herz bricht.
Hole deine Sachen, wenn du damit nicht konform gehen kannst und verschwinde aus meinem Leben. Das ist mein letztes Wort.
4.11.08 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
TagebuchWirDatenNeustartLovestorySongs<3
Gratis bloggen bei
myblog.de