Babybrei

Hallo Baby <3
Du holst gerade Babybrei und ich schreibe schnell einen Eintrag, da du mich gewarnt hast, dass es lange dauern kann.
Ich bin froh, dass wir uns ausgesprochen haben und ich fand es süß, dass du weinen musstest. Okay ich ja auch aber moha <3
Zusammen weinen ist toll.

Ich liebe dein Bett aber nicht so wie dich haha.
Schaaaatz ich glaube wir habens bald geschafft...

Tausend Küssse und so <3
Ich liebe dich Baby <3<3<3<3
29.12.08 00:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bill (29.12.08 00:12)
Ah du bist süüß.
Jetzt bin ich doppelt glücklich.
Einmal mit meinem Pfirsich- Babybrei und einmal wegen diiir <3
Du bist total süß und ich finde es toooooll, dass du in letzter Zeit auch mal vor mir weinst..wir haben ja letztens schon zusammen geweint und danach ganz toll geknuuuutscht <3
Machen wir das nachher auch noch?
Ich glaube es auch..wenns mir wieder gut geht, dann wird alles guuut <33333

Ich liebe, liiiebe, liebe, liebe dich soo sehr..
gerade sogar mehr als meinen leckeren Babybrei hiiier yammi yammi <3 Mein Lieblingsbrei ;D
Knutschi honey <3


Tom (29.12.08 00:20)
MOHA ja knuuuuutschen <3
Ich liebe knutschen mit dir... das können wir meinetwegen auch die ganze Nacht machen :P
DU SOLLST NICHT GUCKEN! :O


Bill (29.12.08 00:22)
Ich hab nicht geguckt xDDD
Nur geschiiiielt..Ok ich geh schonmal ins Bettchen,ne? ;D


Tom (29.12.08 00:23)
bzw. ich bleibe im Bett und esse auf xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
TagebuchWirDatenNeustartLovestorySongs<3
Gratis bloggen bei
myblog.de